Serviceversprechen/
Garantien 24 h Pflege

Unser Versprechen an Sie:

Die Geld-zurück-Garantie von HOMELIVECARE.

Sollten wir Ihnen nicht innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres unterzeichneten Beratungs- und Vermittlungsvertrages keine geeignete Betreuungskraft für Ihr häusliches Umfeld anbieten können, erstatten wir Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsgebühr in voller Höhe zurück. Bei uns zahlen Sie nur, wenn wir die vereinbarte Leistung erbringen!

Die GOLD Betreuungsgarantie von HOMELIVECARE

Mit unserer Erfahrung aus über 2000 Beratungen haben wir das größte (Betreuungs-) Problem von Familien und Angehörigen identifiziert und eine Lösung entwickelt. Dieses Problem besteht im kurzfristigen Ausfall der Betreuungskraft vor Ort.

Während andere Vermittlungsagenturen, insbesondere große Franchiseketten, betonen, dass die Überbrückung einer Betreuungslücke eine Angelegenheit der Familie sei, sehen wir das anders. Wir wissen, dass dies ein ernsthaftes Problem darstellt. In der Regel vergehen vertraglich festgelegte 3 bis 7 Werktage, bis eine neue Pflegekraft vor Ort ist. Doch HOMELIVECARE lässt Sie nicht allein mit diesem Problem.

Unser Versprechen an Sie: Wir schließen diese Betreuungslücke von 3 bis 7 Werktagen innerhalb von 12 Stunden. Wir bieten Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Liebsten nicht unversorgt bleiben. Dies wird durch unser Team von Alltagshelfern und einem speziell dafür aufgestellten Springer-Team ermöglicht. Die monatlichen Zusatzkosten für diesen GOLD-Service dienen ausschließlich der Finanzierung des Springer-Teams.

Es kann vorkommen, dass die Springer-Betreuungskraft nicht den ursprünglichen Anforderungen der Familie entspricht. Dennoch wird Ihr geliebter Senior versorgt, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Die Springer-Betreuungskraft bleibt bei der Familie, bis eine neue Betreuungskraft aus Polen anreist, für maximal 7 Werktage.

Diese GOLD-Serviceleistung kann im Beratungs- und Vermittlungsvertrag für monatlich 250€ gebucht werden. Der Tagessatz der Betreuungskraft (Springer/Alltagshelfer) beträgt dabei 120€ und wird tagesgenau verrechnet. Unsere Garantie greift, wenn die vorhandene Betreuungskraft die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt und von sich aus abreist. Sollten wir keine Springer/Alltagshelfer Kraft in der Überbrückungszeit anbieten können, erhalten Sie von uns das Geld der GOLD Serviceleistung für den geplanten Aufenthaltszeitpunkt der Betreuungskraft zurück!

SILVER Zusatzkontrolle

Es ist keine Seltenheit, dass Angehörige viele Kilometer von dem zu pflegenden Familienmitglied entfernt leben. In solchen Fällen ist es entscheidend, dass der Senior durch ein zuverlässiges Netzwerk betreut wird. Es empfiehlt sich, dass mehrere Personen unterschiedlicher Art den zu pflegenden Senior unterstützen. Neben der Betreuungskraft kann dies der Nachbar, ein Pflegedienst oder ein Alltagshelfer von HOMELIVECARE sein.

Mit unserem SILVER-Versprechen – der Zusatzkontrolle – nehmen wir den Angehörigen die Sorge darüber, wie es ihrem zu Pflegenden geht. Bei der 24-Stunden-Pflege zu Hause bieten wir den Angehörigen wöchentliche oder monatliche Zusatzkontrollen durch unsere Alltagshelfer an.

Unsere erfahrenen Alltagshelfer besuchen den Senior, überprüfen seinen Zustand und berichten den Angehörigen direkt per WhatsApp mit einem Lagebericht, auf Wunsch auch mit einem Foto.

Unter Umständen können wir diese Dienstleistung über den Entlastungsbetrag von 125 € pro Monat direkt mit der Pflegekasse abrechnen. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Die SILVER-Zusatzkontrolle ist optional im Beratungs- und Vermittlungsvertrag buchbar (wöchentliche Kontrolle: 125 € pro Monat, wöchentliche einmalige Kontrolle: 50 €).

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich per Kontaktformular und vereinbaren Sie Ihr persönliches Beratungsgespräch oder per E-Mail an: kontakt@homelivecare.de